AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Hallo,
nochmal kurze frage....
ich will den von dir empfohlenen WZR-HP-AG300H-EU bestellen. Da ich aber eh zwei Geräte benötige wollte ich noch den TP-Link TL-WR2543ND mitbetsellen. Der soll die bekannten Probleme vom TP-Link TL-WR1043ND nicht mehr haben. Jetzt meine Fragen:
1. Hat jemand hier schon den TP-Link TL-WR2543ND mit dem hier aufgeführten Image erfolgreich Flashen können und wie sind die Erfahrungen?
2. Ist es durch openwt möglich danach beide Bänder (2.4&5ghz) simultan zu Nutzen?
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Vielleicht hat @Leo meine "Probleme" gelesen. Aber das sind keine Probleme mit tl-wr1043nd, sondern mit neuem Image und pcsc reader. TL-WR1043ND läuft mit OpenWrt PRIMA!
@derdigge kanst du für Testzwecke ne ganz aktuelle oscam machen (svn 8115 oder 8119) oder kurzer Tip wo die repositorys reingehören zum selber compiliere ( für Dream und raspberry mache ich sie mir schon selber) möchte am lebenden Sytem nichts abschießen unddu weißt ja meine linux Kenntnisse sind noch eher Bescheiden... arbeite aber dran !
Warum brauche ich die Neue:
Habe Probleme in der Kombination HD+02(black) mit einer SRG V5
weiters möchte ich die Einbindung des Smargo Tripple probieren
lg
joerg_999
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt!
Ich bin es wieder.
Stand: Router 3600 mit Oscam 8015 und watchdog 1.7 ausgerüstet.
und ... Jetzt zur Easymouse 2:
Ein lsusb zeigt kein EM...
Fragen:
1.muß eine Karte drinn sein?
2.wenn ja, V13 welche Schalter und wie (unten, unten, oben, oben?)
3.wie rum (chip nach unten?)
4.wenn nicht über watchdog gemappt, welches Device in oscam.server?