Super Code!
Aber viel zu Groß!
Hab das in 8 Zeilen abgehakt.
Einen Readerstatus bekommt man da aber nicht. Oder hab ichs übersehen?
Die Zeilen sind identisch wenn man einen Reader bei Betrieb trennt.
Daher wollte ich den log noch live filtern aus der Monitor Schnittstelle.
Dann wird halt nur noch der "ShitStorm" verarbeitet, was die cpulast gegen 0
legen dürfte. Sofern das so umsetzbar ist wie ich es gestern experimentiert habe...
Dann dauert es beim Starten auch so 50s bis die Monitor Schnittstelle aktiv wird.
Ich poste nacher mal den Code den ich letzte Nacht gemacht habe.
Erstmal muss skynet wieder booten.
Hat zufällig einer die syntax von setserver rausgefunden?
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
OT!
Ich poste nacher mal den Code den ich letzte Nacht gemacht habe.
Entschuldige ist nicht böse gemeint du geniest meinen höchsten Respekt und man kann wirklich foh sein das Menschen wie dich gibt, aber als ich diesen Satz gelesen habe ist die Fantasie mit mir durchgegengen.
Super Code!
Aber viel zu Groß!
Hab das in 8 Zeilen abgehakt.
Einen Readerstatus bekommt man da aber nicht. Oder hab ichs übersehen?
Die Zeilen sind identisch wenn man einen Reader bei Betrieb trennt.
War ja nur so schnell zusammengeschusstert natürlich geht das auch kompakter. Und ich denke auch das der Log auch noch herhalten muß. Aber status ist ideal für die Reader.
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
War ja nur so schnell zusammengeschusstert natürlich geht das auch kompakter. Und ich denke auch das der Log auch noch herhalten muß. Aber status ist ideal für die Reader.
Weiss auch net genau! gib mal commands ein in ncat nach dem Einloggen.
Insgesammt hinkt die Sache jedoch ein wenig. Denn wenn ein Reader bei starten failt,
erscheint er auch nciht im Monitor? richtig? Das war zumindest bei xml-api so.
Da ich von der selben "Daten Harke" seitens oscam ausgehe wirds wohl gleich sein.
kein |r| in status -> kein readerlabel bzw. PID -> $reader_count -1
Kannste das mal bitte testen? Ich habe wie gesagt keinen Zugang atm zu nem Hardwarereader.
Auf der 1.Seite in diesem Tread: UPDATE 16.11.2012 wenn dein Router unterstützt wird findest du den download dort. L.G.! Vergiss nicht ein Danke an derdigge!
Das interval mache ich Einstellbar, dachte ich.
Oder ich mache ein live view draus. also das der Eigenliche watchdog mit tail -f
die datei liest. Sobald eine oder zwei Zeilen da reinploppen -> reaktion.
Das filtern der Meldungen macht halt ShitStorm live. Das sollte kaum cpu nehmen.
Die derzeitige Methode grubbert ja das ganze logfile intervallweise durch.
Das kann bei einigen logfiles ganzschön cpu zehrend sein.
Mal schauen wie ichs mach. Werd einiges testen müssen vorher.
skynet ist nun up & running.
Die cpu Power ist schon verry finster.....
Möchte nichtmehr tauschen.
Gentoo bootet mit kde plasma in 5.4s inkl. Bios Splash.
Mal schauen in Welchem Speed da die Images rausploppen.
Irgendwie verstehe ich das nicht: Habe zwei Dateien geladen openwrt-ar71xx-generic-tl-wr842n-v1-squashfs-factory und openwrt-ar71xx-generic-tl-wr842n-v1-squashfs-sysupgrade welche ist jetzt die eigentliche IMAGE Datei ?
irgendwie funktioniert der Zugriff über SFTP nicht. Habe alle Daten wie sie im HTTP Interface zu sehen sind eingegeben. Leider keine Verbindung. Habt Ihr da eine Idee
Guten Morgen, habe es gestern abend geschafft. CS läuft in Standard Einstellungen wie es in der DOKU beschrieben wurde.
Ich habe nun noch ein paar Fragen:
Im Webinterface von OpenWRT steht Oscam unstable version. Ich habe mir folgendes Paket geladen und installiert openwrt-ar71xx-generic-tl-wr842n-v1-squashfs-factory. Ist diese Version tatsächlich "unstable" ?
Kann man bei OSCAM die CCCAM version auch tauschen ? Gibt es hierzu eine Doku ?
Gibt es mit sicherheit. Der Dokumentationsumfang ist generell recht hoch bei oscam.
Unsere Suchfunktion im Board bietet hier umfassende funktionalität zum aufspüren dieser...