Hallo,
leider hat sich mein Zeitplan etwas verschoben und so bin ich erst heute dazu gekommen, meinen TP-Link TL-WDR4300 auszupacken, habe aber (mal wieder, sorry) bereits vor der Installation einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte...Vielleicht erbarmt sich jemand. Schonmal danke dafür.
1. Im Falle eines Hardwaredefekts im Garantiezeitraum, lässt sich der TP-Link wieder auf die Original-Firmware rückflashen ?
2. Falls ja, sollte ich vor dem Umflashen sichern (wenn das die Oberfläche überhaupt möglich macht) oder kann ich die immer wieder bei TP-Link runterladen ?
Hi All, ich hätte gern wissen ob ein oscam client mein oscam server killen kann? Und zwar dies mal habe ich derdigges oscam 01.11.2012 seit zwei Tage ohne Problem gelaufen. Genau wie V20.10.2012. Es lief die ganze letzte Nacht bis ich client heute morgen umgeschaltet auf Sport News HD hatte. Das ist übrigens das letzte was ich im log gefunden hatte. Client ist pingulux mit oscam 7758.
Gibt es die Möglichkeit oscam überwachen und wenn oscam dienst nicht da ist den automatisch neu zu starten? Wir es mit dem Gelöst Oscam bei Ausfall automatisch starten lassen - Seite 2 funktionieren?
fualex
p.s. Mittlerweile habe ich wieder die Version 20.10.2012, weil die endlich die entitlements korrekt bei v13anzeigt. Aber oscam neustart interesiert mich immer noch. Danke derdigge.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?