AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Hier nochmal der Ober noob
Ich hab da echt Probleme mit der Konfiguration meines oscam.
Hab ihn leider sogar einmal soweit vergewaltigt das ich das oscam webif gar nicht mehr erreichen konnte. Hab dann einfach nochmal neu geflasht datt mopped.
Bin leider noch ein völliger oscam Anfänger.
Hatte es vorher hier einfach nur mit Receivern am laufen als Server-Client aber, da ich eh einen neuen router nötig hatte erschien mir diese Variante doch ziemlich elegant. Will nur homesharing betreiben mit div. Receivern u. A. Ein paar arrivas und auch ne olle dbox.
Hab hier :
Wr 1043 nd mit dem Open wrt Image hier vom "Diggen"
Nen smargo und ne Weiße Sky Hd. karte
Könnte mir vlt. Jemand mit den config Dateien helfen von wegen reader Nutzung. Irgendwie seh ich den Wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Hab auch schon den config creator mal angetestet , aber dann ging's dann erstmal richtig in die Hose. Siehe Anfang.
Ich denk das mit den Usern und so krieg ich hin
ich glaub sonst hätte ich auch nich verdient nen pc zu bedienen
Die oscam.conf und die oscam.server sind da glaub ich mein Problem. Ich find nicht mal den Port von dem der Server dann von den Receivern aus erreichbar sein sollte. In den config Dateien mein ich kann ich nirgendwo erkennen welcher Port
Und wenn wir grad so schön dabei sind am besten noch ne dazugehörige c-line für meine olle dbox.
Ganz schön gierig oder ?