AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Hallo, danke für die tollen Anleitungen hier. Hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage, sonst bitte verschieben. Ich möchte wissen, ob die Konfiguration wie ich sie mir vorstelle, so funktioniert.
Habe einen Kabel-Internetanschluss von Unitymedia mit ipv6 auf dem das Fernsehsignal freigeschaltet ist. Hinter dem Modem, Fritzbox 6320, hängt ein TP-Link WR1043ND als WLAN-Router. Jetzt möchte ich Sky buchen, und zwar nur eine Karte und das Abo mit maximal 3 Clients nutzen.
Ich muss also die in diesem Thread angebotene Firmware auf dem Router installieren, und die Karte die ich von UM bekomme in einem Cardreader, z.B. easymouse2, an den USB Port des Routers hängen. Dann kaufe ich für jeden Client zB einen "Golden Media Spark One" und kann dann, mit entsprechender Firmware, per WLAN auf den Server im 1043ND zugreifen und dadurch das Sky-Programm entschlüsseln.
1. Habe ich das soweit richtig verstanden?
2. Überfordert es den Router, wenn er gleichzeitig weiter als WLAN-Router für den normalen Alltag verwendet wird?
3. Kann ich, entsprechende Einstellung in der vorgeschalteten Fritzbox (myFritz) vorausgesetzt, auch über das Internet auf den oscam Server zugreifen, sodass ich außerhalb des WLANs mit einem der Receiver das Programm entschlüsseln kann? Trotz ipv6?
4. Gibt es einen günstigeren Receiver, mit dem das funktioniert? Habe keine hohen Ansprüche. HD und WLAN (als Verbindungsmöglichkeit zum Server) sind das einzige.
5. Welche Karte sollte ich verlangen, wenn ich Sky buche? Hat das Auswirkungen auf den Cardreader, den ich benötige?
Vielen Dank!