Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Post eins guggst du, Schriftgröße 20 ^^

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@derdigge

Hi

Danke für das Build 3G funktioniert nun . Luci 3g leider nicht ist aber keine grosses Problem. Schönen Abend noch.

mfG

r.chrisi

Hi,

ich hab das Image für den TL-MR3020 aufgespielt, leider gehen nach dem Trennen vom Strom die Daten und Einstellungen wieder verloren, hab die Änderungen über WebUI gemacht, sollte man es besser via Telnet machen?? Ich habe über Telnet noch kein Passwort gesetzt, liegt es daran??

Ach ja, kann ich einfach wieder die Original-Firmware einspielen, oder geht das nur per seriellen Verbindung?

Viele Grüße
jiggga

@jigga
du hast nichts falsch gemacht!
Das Image ist aufgrund des Updates etwas zu sehr angeschwollen.
Ich bin bereits dran, es betrifft jedoch nur die Leute mit 4mb Flash.
Du kannst jedoch eines der Vorgänger nehmen 19_09 ging glaube ich bei MR3020
oder noch eins früher.

Falls du zurück flashen möchtest:

Zuletzt bearbeitet:

wie siehts denn eigentlich mit support vom Atheros AR9344@560MHz aus ?

der dlink dir 825 rev. c1 [ 16mb flash + 128 mb ram ] und tp-link tl wdr4300 [ 2 x usb 2.0 ] wären mal interessant .
[h=1][/h]

@fruttifresh76

Ich habs nochmal versucht. Kannst mal das hier testen:

Es ist noch komplett nackig, Interessant ist ob es bootet und du aufs Webif kommst.

@Acidx

DIR-825-C1
Derzeit leider nicht möglich!
Die komplette Boardarchitekture hat noch keiner ein Bit dran verkrümelt.

wdr4300 gibts schon:

@derdigge

Das letzte Build scheint zu laufen (kein WiFi/Card probiert)

@fruttifresh76

Dein Gerät kann nun fest in meinen Buildroot integriert werden.
Ich werde bis morgen früh dein Gerät einbauen dann kannst du dir dein Image von

runterladen und dich freuen )

Vielen Dank Digger!!
Habe dein Image auf nen WR1043 mit zwei Easymouse 2 am laufen.Läuf absolut Top.
Hab noch nen Wndr3700 hier und werde den wohl auch noch umbauen.Wollte erst noch nen paar Tage testen.

Gruß
Snake

@Snakebite
Freut mich das es gefällt :]]

@fruttifresh76

Dein Image ist nun online mit Oscam, pcscd, allem drum und dran!
Viel Spaß damit!

Hi,
Habe ich Vorteile das Image vom 19.09 gegen dein neuestes zu upgraden? du weisst ja das läuft bei mir perfekt!

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

@Link Removed

Kleine Rückmeldung zum Huawei HG556a (Vodafone Spanien): Läuft perfekt !

Vielen Dank nochmal!

Re: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hi

Danke für deine Arbeit. Hat mir einiges an Zeit erspart denn ein Update wäre angestanden (Router und Oscam). So einfach image drauf und gut ist.
Eine Sache aber fählt mir noch und zwar wäre es möglich noch den pl2303 Treiber mit aufzunehmen (Hab einen Reader der momentan nicht läuft) ? Und was vieleicht auch noch Interressant wäre evtl PCSC support. Hätte hier auch noch PCSC-Reader zum Testen.

Nochmal Danke

P.s.: Router ist WR1043ND

@Fruttifresh
Freut mich :]], dein Modell wird in zukünftigen Releases immer fleißig mit geupdatet.
Brauchste da Images auf Spanisch / Italienisch für dein Hombres? :emoticon-0125-mmm:

@Osprey
Nimm mal bitte meinen Namen aus deinem Post, das gefällt mir garnicht! Per pn kein Problem aber nicht Public!
Der Threat hier hat über 100 Views am Tag!!
Nun zu deiner Frage : Es loht in deinem Fall kaum. Für dich wäre wohl
höchstens die Paketquellen interessant. Jedoch kannste das auch so machen:
Editiere mal: /etc/opkg.conf wie folgt:

src/gz oscam_kernel
src/gz all_packages
dest root /
dest ram /tmp
lists_dir ext /var/opkg-lists
option overlay_root /overlay

Die skin kannste nachinstallieren dann mittels :
opkg update
opkg install luci-theme-bootstrap

Die kleineren Fehler betreffen Sachen wie gpio led Steuerung,
spashfs bug bei unzipen usw. Nichts davon Betrifft dein Gerät.
Abgesehen davon gilt im Zweifelsfall immer :

Never touch a running System!

Gruß
derdigge

Hi

Danke für deine Arbeit. Und was vieleicht auch noch Interressant wäre evtl PCSC support. Hätte hier auch noch PCSC-Reader zum Testen.

Nochmal Danke

P.s.: Router ist WR1043ND
Hi, kann bestätigen PCSC support ist gegeben und läuft!

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…