Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 71xx, 72xx & 33xx Boxen

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

neue oscam am start 4210

und wieder keine Probleme, ich würde zu gerne mal wissen woran es liegt bei manchen Usern. ich nim mir eine willkürlich raus starte neu und beobachte und nach ca. 5 minuten ist und wurde alles erkannt, ich finde keinen Fehler, und ich kann auch keinen Fehler den Programmierern vorwerfen.
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Das ist zwar keine neue OScam, dafür aber ein neues webif für die OScam.

Hier mal 2 Screens :emoticon-0178-rock:

Mir gefehlt die neue Webif sehr gut :382:

gruß
giffti

PS: Einfach das .txt entfernen und auf den USB-Stick im OScam Ordner packen Fertig :D
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

neue oscam am start 4213

Gibt nicht viel zu schreiben, alles io siehe Pic.


Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

neue oscam am start


siehe pic.



[Link veralten (gelöscht)]


Falls Fragen auftauchen zwecks webstyle, davon gibt es 2 verschiedene styles hier :

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4260 am start

alles bestens bei mir siehe Bild:

Falls Fragen auftauchen zwecks webstyle, davon gibt es 2 verschiedene styles hier :
Oscam Webstyle


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hexer0111 und piloten,

ich habe jetzt auch lange herumexperimentiert, wegen der unterschiedlichen oscam versionen, die bei manchen usern laufen und bei anderen wieder nicht. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass die angebotenen Freetz-Images hier der Knackpunkt sind. Deshalb habe ich mal eine Bitte an euch. Wenn es möglich ist, postet doch mal eure Freetz Versionen die ihr benutzt mit Quellenhinweis bzw. Downloadlink. Ich habe hier 2x Fritzbox 7270v2 und könnte somit auch zur Klärung beitragen.

MfG Sauerlaender

ich kann dir sagen was der Knackpunkt ist, es sind die Smargo, denn komischer weise laufen alle oscam versionen auf apollo und easymouse2.

Hexer hat recht mit dem Hinweis auf die smargos.

Vieleicht hilft dir ja das. Habs im Streamboard gefunden:

1. Beitag von ChrisP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. das schrieb MalMan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3. das hier schrieb Wolli01:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an die drei User

Kannst ja mal beides testen.


Mlg piloten

Hi,

habe mir auch grade die 4260 mit den neuen Skins aufgespielt
nur leider benötige ich die smartreader Version für meine Smargos

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hat vielleicht jemand ne passende Version für mich ??

Thx im vorraus :emoticon-0178-rock:

Mfg

Jupp

die Smartreader version für meine gesamten Beiträge ist 1.5 und wurden ebendfalls mit easymouse2 und apollo getestet,
aber ich sehe schon du willst auch eine HD+ mit den Smargo betreiben, wenn du dann auch noch eine 7170 oder 7270 hast dann wird das schwer, lies dir mal einige Beiträge durch.

@Schorejupp ich kenne dich aus einigen Boards, aber ich kann dir heute nicht mehr helfen erst im neuen jahr wieder, ich denke mal das bekommen wir dann schon hin, bloss mit deinen kleinen Tread kann man nicht viel anfangen, da muss schon etwas mehr kommen, z.b was für eine Fritteund was für Smargo und und und, ein log wäre auch nicht schlecht:)

@all

Thx erstmal
Ist auch nicht weiter tragisch momentan rennt ja alles bei mir mit meiner 7170 und ner 3733 Oscam Version

Wünsche euch allen nen Guten Rutsch ins neue :emoticon-0167-beer:

Mfg

Jupp

Hab ich doch geahnt,änder deine oscam erst einmal nicht,lass alles so laufen bis nächstes jahr:) Lach, wieso immer 7170 und 7270??????????

Sorry.....anbei meine configs.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Und das ist das logfile wenn ich auf Sky Select HD schalte....Danach geht nichts mehr und ich muss reseten...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keine Tips ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

So jetzt wünsch ich allen einen schönen Rutsch ins Jahr 2011 und am Montag abend wird es bestimmt eine 4280 geben, und bis dahin werde ich euch nicht mehr Nerven mit neuen oscam:):)


Edit: na das sieht ja mal richtig gut aus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Ich wünsch euch alle hier im Board einen schönen Rutsch ins Jahr 2011 :emoticon-0109-kiss:

Von mir auch noch die letzte OScam Version 4268 zum Jahresende :emoticon-0178-rock:

.txt Löschen endpacken und Have Fun

gruß
giffti

PS: Auf ein gutes neujahr 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Happy new Year 2011

oscam 4272 am start und wie immer alles bestens, ein paar kleine änderungen sind vorhanden deshalb dieses mal 2 Bilder:)sonst läuft alles Perfekt.


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

Und hier mal wieder eine neue oscam 4287

alles in bester Ordnung bei mir siehe Bild, es werden jetzt auch die ECM Zeiten angezeigt.


[Link veralten (gelöscht)]
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4326 am start


[Link veralten (gelöscht)]


Siehe Bild, dort wird euch bestimmt was auffallen, irgendwas haut bei dieser Version nicht hin, es läuft alles aber sie hat meine N:Lines verdoppelt, ich habe nur vier drin im cccam.


4328 ist da aber ich werde die erst später rauf machen, mal schauen ob das Problem dann immernoch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

4330 am start und ein wenig getestet, Probleme mit den N:Lines sind verschwunden und läuft auch gut.


siehe Bild


[Link veralten (gelöscht)]
 
Zurück
Oben