Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für 7.20 für FB7590

batman30

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo an Alle,

habe heute die neue Freetz 7.20 auf meine 7590 geladen. Alles funktioniert soweit bis auf Oscam. Das wird nicht geladen. Denke da wird es auch eine neue Version geben müssen, ist die denn in Vorbereitung und demnächst zu erwarten.

Habe meine HD01-Karte dran um sie in der Wohnung zu verteilen.

Hoffe positive Nachricht zu bekommen.

Danke an Alle.
 
Da so einiges an der FW 7.20 geändert wurde bin ich mir da nicht so sicher ob man überhaubt zZ die ganzen ReaderTreiber nit in den kernel bekommt. Da ich kein Reader an meine Box betreibe kann ich das ganze auch nicht testen.
 
@batman30

Wie im anderen Thread schon geschrieben, poste mal den komplette Fehlermeldung beim OSCamstart
 
Zurück
Oben