Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam freezer bei TNT comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

va666

Newbie
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
  • Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir bei diesem kleinen problem helfen.
    kurze zusammenfassung:
    Habe mir vor kurzem eine neue vu uno 4k gekauft, und wusste nicht das cccam dadrauf nicht funktioniert. Naja net tragisch musste mich halt neu in der materie mit oscam einlesen, euer forum hat mir da sehr viel geholfen. Habs immerhin ohne viel vorahnung zum laufen bekommen, und es war nicht einfach.
    Es läuft alles wunderbar der himmel ist zu sehen und die tivusat und spanische und blablabla gehen alle, nur schau ich mit meiner freundin unheimlich gerne tnt hd comedy und die bekommt alle 2min einen kurzen freezer und das macht dann natürlich nicht mehr soviel fun
    Meine oscam version: oscam-1.20-unstable_svn-r11377
    Vti 11.0.2

    das steht in der live log

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    oscam.conf

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    oscam.user

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    oscam.server

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

    oscam.dvbapi

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    oscam.ccache

    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    vielen danck für eure hilfe.
    Habe keine whitelist ob es vielleicht daran liegt
    Ach als randinfo ich habe noch eine vuduo2 der ist momentan mein server im heimnetzwerk und bei dem läuft alles einwandfrei mit cccam, hab auch schon beide accounts getauscht um zu probieren ob es daran liegt, hat aber auch nichts gebracht.
    Die vuuno4k soll die vuduo2 wenn sie mal läuft beerben als server (hab keine eigenen karten). Aber das hab ich noch nicht vorbereitet erst mal dieses prob lösen. ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehen die Configs vom Server aus?
Also der Server, in dem die Karten stecken.
 
Hi die configs vom server kann ich nicht einsehen weil ich ja blos eine c line gekauft habe, ich kenne denn auch nicht persönlich.
hab aber 2 lines bei dem eine auf dem oscam vu uno 4k und eine in der cccam 2.3.0 auf der vu duo 2.
Auf der duo 2 läuft es ja einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben