Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam zu viele anfragen durch aktiven FBC Tuner

xganzkurz

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2018
Beiträge
113
Reaktionspunkte
158
Punkte
63
In meinem Heimnetzwerk habe ich zwei 4k Armboxen also ne Duo4k und ne Uno4kSE und noch ne Solo2 Mips. Auf allen läuft ne aktuelle Oscam DVB API als Client. Beide Arm Boxen fragen immer mehrere Sender ab, obwohl nur einer geschaut nix aufgenommen etc. wird, auf meinen Oscam Server. Die Solo2 wo die selbe Oscam läuft nur halt Mips macht das nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Beispiel, das ist die Duo4k die nur TNT Comedy HD schaut und das macht sie als Abfrage beim Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich muß dazu sagen es läuft alles problemlos also Freezerfrei! Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zauberwort ist hier FBC Tuner. Den abstellen und dann sind die vielen Parallelen Anfragen weg
 
das ist das Vortunen der VU incl. Entschlüsselung.

solange es keine Frezzer erzeugt, kann man dies so lassen, da es zu hervorragenden Umschaltzeiten führt.
 
Zurück
Oben