Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freezer bei Clients

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

seit neuestem hat mein Server alle paar Minuten Freezer von unter einer Sekunden. Weiß leider nicht woran es liegen könnte.
Es sind zurzeit 2 Lokale Sky V14 Karten vorhanden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Hier meine Configs:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Freezer bei Clients

Hi,

was sagt der Log dazu ? Wie viele User sind insgesamt dran ? Was für Hardware kommt zum Einsatz ? Alle User dieses Problem ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurzeit sind 7 Clients online. Log gibt mir keine Fehlermeldung. Bei mir im Lokalen Netzwerk sind die freezer auch.

Als Hardware läuft ein Igel Thin Client

Wie lasse ich mir denn in der Log Fehlermeldungen anzeigen?

Habe hier etwas gefunden als ich auf "all" geklickt habe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Freezer bei Clients

Im Log wird Dir ja alles angezeigt. Wenn die Freezer auftreten ist dort nichts verdächtiges zu sehen ? Am besten wenn Du Ihn mal posten würdest.
Wie schaut es mit EMM aus ? Nur 1 Receiver darf es ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Meinst du Emm AU? Log habe ich im vorherigen Beitrag gepostet.

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Freezer bei Clients

Debug bitte auf 0 stellen. So das nur Logs gezeigt werden wo Sender entschlüsselt werden.

EMM ja genau AU. Darf das jeder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nein nur meinen Receiver. Wenn ich auf 0 Stelle dann kommen gar keine Fehlermeldungen.

Hier die Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Selbst wenn ich alleine auf dem Server bin bekomme ich alle paar Minuten freezer von unter einer Sekunde. Ich weiß nicht wie ich dies beheben soll. Bisher lief es ja. Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank für die Info. Hätte das jetzt umgestellt während die Karte im Reader steckt. Muss ich denn "mhz = 600
cardmhz = 357" in die Config noch mit eintragen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe gerade nachgeschaut, reader war schon auf 6 MHz gestellt. Also kann es daran nicht liegen. Hat jemand noch eine Idee voran es liegt?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben