Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM fähige SAT Receiver (Server/Client)

Dafür, das Du CS nur zuhause machst, Da, hast Du schon eine Aufgabe vor Dir und wenn Du den Golden Media nimmst, hast Du alle Türen offen, auch in näherer Zukunft (was meine Glaskugel sagt...:emoticon-0136-giggl )

Mit "Aufgabe" meinte ich das einrichten des Servers und des GM, natürlich weiss ich nicht, wie fit Du in diesen Sachen bist, aber Nein, es gibt keine Alternative, die z.Z. noch besser ist, zumindest mit dem "ThinClient", beim Reci ist noch Luft nach oben, aber erstmal reicht es völlig aus!

LG
extra
 
Danke für die Ermutigung :)

Eigentlich bin ich in technischen Angelegenheiten gar nicht mal so schlecht. Nur ist das Thema CS absolut neu für mich. Und klar hätte ich auch gerne eine DM 8000 nur um technisch ein wenig spielen zu können. Aber dafür ist mir der Spaß dann doch zu teuer. Meine Finanzministerin würde das Budget dafür einfach nicht freigeben ;)

Aber wie du schon sagst: ich denke die GM wird als Einstieg reichen :)
 
Nee, das wollte ich jetzt so nicht sagen, ich möchte Dich nicht entmutigen, aber ich denke, das Du noch die ein oder andere Frage haben wirst, wenn Du nicht Linux erfahren bist, aber dies werden wir mit Sicherheit nicht in der "Reci-Kaufberatung" klären..

Aber vielleicht irre ich mich da ja auch, nichts für ungut, LG extra

Wird jetzt aber OffTopic, wir lesen uns
 
Zurück
Oben