Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam entitlements ok aber kein Bild: gestern nacht sind meine Entitlements ausgefallen

Dann muss ich mich mal entschuldigen dass ich wieder ein sinnloses Thema erstellt habe, dass ich Durch lesen und suchen auch herausfinden hätte können. (wobei es immer schwierig ist wenn man nicht weiß wonach man suchen muss)
 
die frage ist ob sich lohnt extra ne Dream one zu kaufen , um die Sky noch weiter zu nutzen , garantie das es weiter laufen wird , gibt auch keiner , es funktioniert noch z.Z

entscheiden mus jeder selbst , ob es sich lohnt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du willst, kannst du mir die serial deiner karte in einer pn schicken. vermutlich hast du noch ein paar tage oscam mit alten verlängerern übrig. leider bin ich gerade beschäftigt und kann erst heute abend wieder antworten ;)
 
Eine Dreambox One lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ein Raspi ist ne Überlegung wert.......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur damit sky wieder rennt möcht ich nicht extra neue Hardware kaufen. ich bin mit meiner Gigablue recht zufrieden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da verstehe ich leider nur Bahnhof :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Bemühungen, weiß aber nicht ob sich dafür die arbeit lohnt damit ich noch ein paar tage schauen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verstehe ich das jetzt richtig:
Raspi und easymouse??
 
Hatte ich. der Raspi war von einem Freund. Das hat sich mittlerweile geändert und meine karte läuft wieder in der gigablue.
gibts irgendwo einen Thread der mi erklären kann was genau Gbox 811.N.3 ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze bitte einfach die Suchfunktion dieses Boards. Danke.
 
Da ich von Raspi und Linux aber keine Ahnung habe vermut ich mal das es eher ein langwieriges Unterfangen werden könnte wenn ich das Probieren möchte...
 
Zurück
Oben