Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Hallo al-X83,
hall zusammen!
Ein merkwürdiges Verhalten folgender Datei: oscam-1.20-unstable_svn-emu-10035-sh4-linux (Receiver: Pingulux mit SPARK 1.2.73)
Obwohl für EMU kompiliert, man er die BISS keys für 7.0E Cryptoworks nicht erhellen.
EIne andere OScam, die ich dummerweise als "OScam" umbenannt habe (und somit nicht mehr wirklich nachvollziehen kann, welche es genau ist) macht das, stürzt dann aber bei anderen Sendern aus einem deutschen Bouquet ab, auf die man auch nicht verzichten möchte.
Hier mal mein Reader:
Der Rest ist wie üblich und im Kern geht ja auch alles. Die Keys für 7.0 sind in Ordnung. Wie gesagt, die "alte" OSCam macht es ja auch - nur halt die EMU nicht. Welche würde ich denn sinnvollerweise nehmen? Doch die EMU, oder?
Grüße
VF
hall zusammen!
Ein merkwürdiges Verhalten folgender Datei: oscam-1.20-unstable_svn-emu-10035-sh4-linux (Receiver: Pingulux mit SPARK 1.2.73)
Obwohl für EMU kompiliert, man er die BISS keys für 7.0E Cryptoworks nicht erhellen.
EIne andere OScam, die ich dummerweise als "OScam" umbenannt habe (und somit nicht mehr wirklich nachvollziehen kann, welche es genau ist) macht das, stürzt dann aber bei anderen Sendern aus einem deutschen Bouquet ab, auf die man auch nicht verzichten möchte.
Hier mal mein Reader:
[reader]
label = camd35_server
enable = 1
protocol = cccam
device = 123.345.789.12,12345
user = user
password = password
group = 1
lb_weight = 300
cccversion = 2.1.1
cccmaxhops = 1
ccckeepalive = 1
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 2
label = camd35_server
enable = 1
protocol = cccam
device = 123.345.789.12,12345
user = user
password = password
group = 1
lb_weight = 300
cccversion = 2.1.1
cccmaxhops = 1
ccckeepalive = 1
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 2
Der Rest ist wie üblich und im Kern geht ja auch alles. Die Keys für 7.0 sind in Ordnung. Wie gesagt, die "alte" OSCam macht es ja auch - nur halt die EMU nicht. Welche würde ich denn sinnvollerweise nehmen? Doch die EMU, oder?
Grüße
VF