Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-Emu 1.20 für Fritzbox 3390 Fritz!OS 06.20 gesucht

Ihr Beide seid Klasse (neben den vielen anderen Helfern) :smile:
Vielen Dank, werde ich morgen ausprobieren und dann berichten.
Ach, bleiben die Einstellungen der Fritz beim update erhalten?
 
Ja, trotzdem immer ein Backup machen und das Update über freetz einspielen.

Sollte es weiterhin mit Oscam nicht klappen, dann einfach wieder melden.
 
nochmal Danke an euch beide. Nachher geht's an die Änderungen wegen der himmlischen Freudenschmiede......

Hallo,
ich will diesen Thread nochmal aufleben lassen, ich brauche jetzt die Oscam 11517.
Z.Zt. ist die oscam-emu-mips-freetz-111492-fritz33xx-OS06.54webif-libusb_st unter der Freetz 06.54 15303M drauf.
In einem anderen Thread hatte ich den Wunsch schon geäußert, Rolu2 hat sich auch gemeldet, nur leider hat er Urlaub, und heute ist Samstag......

Könnte vielleicht einer von Euch???
 
Wiso hast du es so eilig? Wegen Sky?
Da kannst du in der oscam.server erstmal

disablecrccws = 1

nutzen
das geht seit oscam 6004

mann muss nicht zwangsläufig
disablecrccws_only_for =
benutzen

In Oscam 11516 und 11517 wurde nur was am Parameter
disablecrccws_only_for =
angepasst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hätte ich mal noch einmal in Post 1 geschaut, wär's mir wohl aufgefallen, dass der Eintrag disablecrccws = 1 bereits ab Oscam von anno ich weiß nich mehr abgefragt wird.

Vielen Dank - alles funktioniert.....:laughing:
 
Zurück
Oben