Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-Emu 1.20 für Fritzbox 3390 Fritz!OS 06.20 gesucht

rastlos

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,
welche aktuelle Oscam-Emu kann ich für eine Fritzbox 3390 mit AVM Fritz!OS 06.20 nehmen?

Ich habe schon bestimmt 5 versucht, keine wird beim Update akzeptiert.
Ausgangsbasis ist OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 10908

Was kann man tun?
 
Schau mal unter WebIf-->Files-->Ocam.version was da hinter Compiler steht
 
Teste mal bitte die:
 

Anhänge

  • oscam-svn11515-fritz33xx-webif-dvbapi.zip
    592,2 KB · Aufrufe: 17
soll ich ihn direkt kontaktieren oder meldet er sich womöglich?
 
ist das sicher? Ich hatte mal gelesen, dass ab Image-Version 06.25 kein Telnet mehr funktioniert
 
Hier mal meine 7490 mit 7.01:

1555705022706.png
1555704962129.png

Der Vorteil ist das man mit Freetz telnet nur bei Bedarf aktivieren kann/muss. Das macht das System sogar noch sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben