Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Einstellunge A02 (=S02) einige HD sender Dunkel

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo ich habe folgendes Problem ->
Meine s02 von sky macht mir leider einige HD sender bei meinen Clients nicht hell (ich selber bekomme über unsere dämliche haussatanalge keine hd sender, somit könnts auch daran liegen das eventuell irgendwie irgend ein Paket nicht aktiviert ist).
Das Problem ist folgendes:
Disney HD wird hell
Sky Sport HD 1 zb nicht

vielleicht kann mir jemand sagen was eventuell bei meine configs nicht passt, oder was auch immer ich falsch mache (vielleicht muss auch nur der sender aktiviert werden via scam -> kann ich aber erst am we testen, wäre aber komisch da disney hd ja funkt)


Version oscam: 1.20
Sky : A02 (ist S02 in Österreich)

conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Service:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke schon jetzt für Hilfe
 
AW: OSCAM Einstellunge A02 (=S02) einige HD sender Dunkel

Hi, könnte gut sein, das noch ein Paket nicht aktiviert ist. Am besten wo testen, wo es auch 100% klappt.
In Deinen configs ist ja so ziemlich alles drinn was möglich ist.
Da verliert man ja die Übersicht.
Die Caid 1833 beim User würde ich beischreiben.
Aber das ist echt alles zu aufgebläht.
 
AW: OSCAM Einstellunge A02 (=S02) einige HD sender Dunkel

Gut is somit gelöst -> Lag nicht an oscam oder sonstigem sondern daran das sky mir erst nach 4 maligen anrufen, die sender freigeschalten haben:
1. Ja sie haben alles gebucht nein sollte hell sein (15min) (erklärung von mir -> er laufen die welt hd sender die anderen nicht)
2. Versuchen sie bitte nochmal die aktivierung (15min) (erklärung von mir -> er laufen die welt hd sender die anderen nicht)
3. Schalten sie mal den Receiver aus, trennen sie ihn vom strom und wieder anstecken -> Leider ist kein technikberater verfügbar rufen sie vielleicht später nochmal an. (20min) (erklärung von mir -> er laufen die welt hd sender die anderen nicht)
4. Ja ich weis worans liegt, sie sind da nicht freigeschalten (2 min) -> läuft :)

Also eindeutig viele unfähige dort :) oder doch einfach nur abzocke

PROBLEM GELÖST

gg
xio
 
Zurück
Oben