Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Einstellung für Hustler Karte Astra 19°

Deine alte Version kann auch nichts mehr hell machen, man sieht dich in deinen Log das die ECM's abgeschnitten sind.
Du brauchst eine aktuelle OSCam Version und das diese mit den alten Configs nicht läuft ist auch klar, da sich massig Parameter geändert haben.
 
Er schrieb doch das er eine neuer Version mal vor einen Jahr ausprobiert hat und nicht aktuell.
Mit OSCam 1.10 wird es nicht mehr laufen, da diese Uralte Version keine Long-ECM's beherrscht.
 
Ich nutze keine Filter, werde morgen mal weiterversuchen.
Nochmals zum Verständnis, die alte Oscam Version machte hell, bis ich die neue getestet hab. Neue Version dunkel dann gleich wieder die alte, die am Samstag noch hell machte, zurück und auch dunkel. Also die alte Oscam konnte am Samstag noch hell machen, mit den geposteten Configs.
 
services gerade entfernt, neustart, immer noch invalid sid.
cccam sendet ja die gleiche sid und da geht es, nur die ecm-länge ist anders

wollte eigentlich nur eine neue oscam version, weil ich gelesen hab mit oscam client wird dorcel wieder hell... hätte ich nur alles gelassen :(
 
Jetzt wird's hell, hatte auf dem Server in der oscam.services noch provid = 050F00 drin, das gelöscht. (CCCam fragt mit 050F00 ab, Oscam jetzt mit FFF8F0)
komisch, da ich am server nix gemacht hab...

gibt es für dorcel bestimme einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer, das gehört mit zur Karteneinstellung. Als Filter dachte ich immer die Whitelist. Aber wieder was dazugelernt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben