Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Einstellung für Hustler Karte Astra 19°

JKP-Factory

Hacker
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
397
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Hi,
brauchte Hilfe bei den Einstellungen für die Karte.
Bisher lief die Karte ohne Probleme, auf dem Server ist Oscam 11384 und auf dem Client eine ältere Oscam 1.10. Ich habe nur auf dem Client die alte Oscam gegen eine neuere ausgetauscht und dann werden die Sender nicht mehr entschlüsselt. Auch mit der alten Version werden die Sender nicht mehr hell.
Es werden jetzt ganz andere ECM's gesendet. Eine WCM Whitelist verwende ich nicht. Da es ja hier eine Umstellung gab, könnte mir hier jemand die aktuellen Configs zukommen lassen?
Stelle ich auf CCCam 2.3 am Client um, werden die Sender hell .
 
Die Sender wurden mit der alten Oscam Version hell, mit der neuen nicht mehr, weil dann eine andere ECM Länge an den Server gesendet wird. Danach wurde auch mit der alten Version nicht mehr hell.

Kann grad nicht die Configs posten, aber Sky und HD+ Karte geht, nur nicht Hustler. Irgend eine Einstellung für diese Karte fehlt am Oscam Client

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wenn du keine Filter verwendest am Server und Client, und es mit CCcam 2.3.0 läuft
muss es eigentlich auch per OScam laufen, außer du verwendest doch Filter ala Whitelist irgendwo ....
poste doch deine Configs vom Server und Client, das log am besten auch wenn der Client zugreift,
sollte dann schneller gehen als das rate spielchen
 
Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt, mit CCCam gehts, mit alter Oscam gings auch noch, bis zu dem Versuch, Oscam zu aktuallisieren

im Log vom Server:
CCCam: (0500/100B/138:F15FD1A3F2AB48768FD261001FF860AD): found (240 ms) by Hustler - Hustler TV

Oscam: (0500/100B/84:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Hustler TV (invalid SID)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir was auf:
CCCam: (0500/100B/138:F15FD1A3F2AB48768FD261001FF860AD): found (240 ms) by Hustler - Hustler TV

Oscam: (0500/100B/84:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Hustler TV (invalid SID)
 
Aber warum ist das anders? Und warum ging das mit der alten Oscam und nachdem ich die neue Oscam ausprobiert habe nicht mehr. Auch die alte Oscam sendet jetzt so, obwohl an den Configs nichts geändert ist

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kontrolier mal deine filter:
-oscam.whitetelist.
-whiteliste im reader
-headerwwhielist im reader
-oscam.dvbapi
-oscam.services
 
Richtig, erst nach dem Update hatte ich das Problem, hatte es schon mal vielleicht vor einem Jahr versucht, die neue Version ging nicht, danach die alte Version wieder verwendet und es ging. Komme jetzt ja nicht einmal mit der alten Version wieder hell. Finde einfach den Fehler nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben