Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Einrichtung

AW: oscam einrischtung

@axfa77 habs jetz geändert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich probiere später ob die user clienten was empfangen oder muss ich sie gesondert einstellen dns ist klar umleiten auf dem pi.

so portfreigabe dns server auf dem raspy client bleibt aber dunkel woran kann das liegen, neustart raspy alles gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam einrischtung

keine chance user clientbox bleibt dunkel bin ratlos??????????
 
AW: oscam einrischtung

Lasss doch mal den ganzen Quatsch weg und trag nur das nötigste in die oscam.user (für die Dream) ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit welchem Protokoll ist die Dream verbunden?
Wenn cccam, dann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: oscam einrischtung

Mit cccam Protokoll aber aber auch mit oscam kann morgen wieder bin jetzt arbeiten ich melde mich morgen wieder Danke für sie schnellen antworten

Gruss

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: oscam Einrichtung

so leute, sorry das ich erst jetzt wieder antworte, so hab alles eingerichtet es lag an der dyns Adresse , ohne diese einzurichten gabs keine offene ports für meine Client box daher auch kein bild, trotzdem an allen danke, der rasp ist sehr gut und läuft stabil.

danke danke

kann zu gemacht werden.
 
Zurück
Oben