Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einpaar Anfänger fragen

karan

Freak
Hallo Leute.. ich bin "noch" glücklicher besitzer einer s2 karte. Will aber von cc.. auf osc. umsteigen falls es mich mal trifft das ich schon vorbereitet bin.

Hierzu einige fragen. Kann die clientbox auf cc.. bleiben "das wäre super". Muss ich auf der serverbox oscam only laufen lassen oder osmcam+cca.. zusammen damit client auf cc. bleiben kann. Falls möglich? Ich habe mich einbischen eingelesen und eine osc. config schon auf dem rechner, wo die emm s gesperrt sind. (Für V14). Wie genau muss ich Oscam mit gesperrtem emm einstellen damit eine hd+ karte gleichzeitig läuft und mit emms versorgt wird?

Falls es im Forum irgendwo schon Antworten dafür gibt, bitte nicht schlagen :wacko1:... Nicht gefunden :emoticon-0122-itwas

AW: Oscam einpaar Anfänger fragen

Warum gibt es wohl das Wiki vom SB oder ZD ?
Genau , zum lesen

Dort steht alles inkl aller Antworten auf deine Fragen:emoticon-0122-itwas

AW: Oscam einpaar Anfänger fragen

OK Danke.. Werde mal am We damit anfangen und auf Osc. umstellen. Bubbl. natürlich habe ich osc. wiki studiert aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht war ich nicht gründlich genug. Also ich nehme die fertige osc. config für s2 karte aus dem Database und probier mal mein Glück..

Zurück
Oben