Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ECM Doublecheck

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
Hi


oscam 11507

wie genau funktioniert das , habe schon viel dazu gesucht

also wenn ich im log schaue mit debug Level 4 sehe ich es so

ich habe ECM Doublecheck eingeschaltet und auf 6 Reader gestellt , die laufen auch

er fragt aber nur die ersten 2 ab , die werden verglichen und der erste wird dann genommen , also wenn sie gleich sind

danach kommen die 4 letzten antworten von den Readern , er nimmt auch verschiedene reader

habe gelesen das man auch 3 vergleichen kann , finde aber nichts dazu wo man das einstellen kann

Loadbalancer habe ich auf 0 gelassen , ist das richtig
 
Denke mal nicht, dass es ohne LB geht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lt. Beschreibung sollte lb_nbes_reader entsprechend gesetzt werden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier könnte auch die Einstellung mit der Anzahl der Reader stattfinden.
Denke, dass wird aber wohl ohne Aktivieren des LBs nicht laufen.
Am besten einfach testen.

Wozu benötigst du die Funktion in deinem Fall?
 
hi

also aktiv scheint es zu sein , weil die abfrage ist im log zu sehen

habe immer mal ein aussetzer , ecm klein meist dann nur so um die 100 MS , und ist auch alle 7sec da

aber bild schwarz

hier würde er ja 2 anfragen vergleichen ob richtig , also zusammen passen

  • 2019/04/14 14:05:39 7F835601 c (ecm) DOUBLE CHECK FIRST CW by Test2 idx 0 cpti 0
  • 2019/04/14 14:05:39 7F835601 c (ecm) CW matched by Test3 total matches 2 idx 0 cpti 0
  • 2019/04/14 14:05:39 7F835601 c (ecm) ichbins (098C@000000/025D/010B/9F:AF404B1F492C54FB8A85F8FD2A1C0040): found (179 ms) by Test3 (P/6/6/6) - Sky Sport Bundesliga 2 HD
Matches 2 , es werden 2 Reader verglichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schon älter aber der fehler besteht ja immernoch. bei mir hat "Number of best readers: " einfach gar keine funktion. egal wie viele ich eingebe. er nimmt immer default also 1. sieht man ja im livelog.
wenn ich "Number of best readers per caid: " ausfülle funktioniert es wie es soll aber hat natürlich keinen einfluss auf den double check.
 
hi

das ganze hat auch nichts gebracht , die 7 sec müssen bei den anbietern aus gefiltert werden
 
Zurück
Oben