Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam.dvbapi - UM02 und V23

re4p3r

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe in meine Receiver folgende zwei Karten
- V23 für Sky
- UM02 für die restlichen Welt der HD Programme

Wie schaffe ich es denn jetzt dass die Sky Programme nur an der V23 anfragen und die restlichen HD Programme an der UM02?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services etc. noch leer falls das von Belang sein sollte.

Vielen dank für eure Rückmeldungen,
re4p3r
 
Gibts irgendwo eine Liste der im Moment gülten Services im Vodafone/Unitymedia Bereich + Sky?
Oder kann man hier etwas als Basis her nehmen?

Die services müssten dann in der oscam.server beim jeweiligen Reader eingestellt werden, oder?
 
Ja beim Reader muss das Zugewiesen werden.

Schau dich einfach mal im OSCam Bereich um, dort solltest du fündig werden.
Falls nicht einfach die Sender durchschalten und die Sids übertragen.
 
Die folgende Sky Services müsste ich doch 1:1 verwenden können oder?
SKY | oscam.services

Beim Rest an folgender services orientieren klick oder an dieser klick

Es müsste bei den HD dann die srvid und die caid angepasst werden, oder?
 
Ich versuche die Services für Unitymedia möglichst aktuell zu halten ;-).

Die Services für Vodafone brauchst du aber nicht (jedenfalls im Moment, mal sehen was im April so passiert).
Was meinst du mit "bei den HD die srvid und Raid anpassen"???
 
Hallo zusammen,

ich arbeite mit der selben Konstellation und möchte ebenfalls verhindern das jedes mal beide Karten abgefragt werden.

Hab ich es richtig verstanden, dass ich nur in der OScam.services Datei die Sender srvid zu der passenden Karte festlegen muss?

Ich habe testweise mal ein paar zugeordnet. Würde das so schon funktionieren oder muss ich noch was anpassen oder irgendwo zuordnen?

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend
STW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben