Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam - dreambox 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cazzolino

Newbie
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo , so nach sehr langen hin und her gesucht und gelesen , und noch kein erfolg mit meiner DM 8000 bin ich jetzt ganz verwirrt , es schreiben soviele leute ihre erfahrungen und können auf , aber irgend wie für mich
als laie nicht so einfach ...
zu meinen problem :
habe eine DM 8000 sat , und möchte nur das,das einfrieren der sender mal aufhört , ich weiss das mit Cccam nichts mehr hell wird , also Oscam kommt ins spiel , habe oscam 11517 runtergeladen ,
nach meinen vielen lesen , soll die 11516 die aktuelle sein , was ich nicht finde als IPK geschweige es up zu daten......
ich möcht nur eine verständliche anleitung ( schritt für schritt ) was und wie ich es alles machen soll , ins
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

komme ich rein , aber da verließen sie mich auch schon!!!!!!!!!!
würde mich sehr freuen und hoffen , wenn mir jemand helfen kann .....
ich weiss nicht ob das auch hierher gehört , aber meine mutter im gleichen haus hat eine gigablue X3 ,vielleicht ist es ja alles auch gleich .....
im vorraus schon mal danke für die Mühe !!!!!!!!
 
Welches Image ist denn auf der Box ?
 
Ist der Cam Feed drauf installiert?

 
Und da ist eine Oscam verfügbar?
 
Und was ist jetzt dein Problem?
 
man schreibt von der oscam 11516 das es die aktuellste ist und keine frezzer mehr haben soll , ich habe aber nur die 11517 und habe andauernd aussetzter , oder vielleicht mache ich auch was falsch bei der konfiguration im openWebif ??????
 
Hast du das eingetragen?
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 11516 und die 11517 beim Openatv 6.3 Image installiert und beide laufen mit den richtigen Oscam.configs
ohne andauernde Aussetzer.
 
ja habe ich , aber habe jetzt alles wieder gelöscht und würde mit deiner hilfe alles wieder neu machen wollen, vielleich
 
Poste mal deine oscam.version, findest du unter Files im OScam WebIF.

-supraracer
 
ja habe ich , aber habe jetzt alles wieder gelöscht und würde mit deiner hilfe alles wieder neu machen wollen, vielleicht klappt es ja besser ....

mache gerade einen neu start der box , dann werde ich oscam 11517 neu installieren , bei mir ist keine ( 11516 ) zum runterladen.....
:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben