Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

deliriumsoft

Newbie
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie es im titel schon steht, habe ich ein problem mit dem oscam dienst habe das ganze auf der fritzbox 7390 mit freetz-devel-10685M am laufen. (geht auch alles soweit ganz gut)
jetzt kommt es vor das der oscam dienst einfach stopt und nicht wieder automatisch startet immer in unregelmäßigen abständen dann starte ich den von hand neu und alles ist tutti.
kann mir evt. jemand sagen woran das liegen könnte ?

wenn ihr weitere infos braucht einfach bescheidgeben.

Mfg

Delirium
 
AW: OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

Ich geb dir den Tipp, mach jede Nacht ein OScam restart im z. B. 5 Uhr morgens. Mache ich auch, absolut kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

danke das wäre natürlich eine möglichkeit.

habe auch gerade nochmal etwas meine oscam.servers angepasst kann es sein das es auch an der karte liegt ? habe die im moment auf 6Mhz laufen ist ne V13 in Phönix Smartmouse wollte jetzt mal testen wie und ob sie auch mit 3,57Mhz läuft.
 
Zurück
Oben