Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

oscam-smod macht die Karte ohne Configs hell und da fehlt bestimmt die Cak Unterstützung.
Versuche es doch mal mit eine Oscam 11686
 
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern ;)

Cau Adas
 
@aabbc1
Einfach nur geil deine Aussage!!!
Welche Box und Oscam Config komplett eventuell?
 
Es gibt keine Spezialoscam!!!!
Soweit mir bekannt liegt auf dem Feed vom VTI die 11681 und damit geht's
 
Zumindest sind in der oscam vom vti Feed immer diverse keys mit eincompiliert. Das sieht man ja daran, dass die Konfigs, die der oscambutler vom vti erstellt, immer ohne die keys ausgestattet sind. Die vti User müssen sich dann erst um die keys kümmern, wenn sie eine andere Version einsetzen.

Das habe ich zumindest bisher immer so verstanden, da ich aber selber kein vti nutze, habe ich da kein eigene Erfahrung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, auf dem Feed liegt die 11682. Diese hatte ich installiert und mit der hat es nicht funktioniert.

Erst als ich auf Anraten eines Users eine Version genommen habe, in derer die Keys nicht eincompiliert waren (11681), hat es einwandfrei funktioniert.
 
Hallo
Ich habe den Fehler gefunden und es läuft
Bei der alten Oscam lagen die Configs unter var/keys
Die neue Oscam über ipk installiert hat einen Config Ordner unter var/tuxbox/Config erstellt

Danke
Gruß
 
Zurück
Oben