Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

DeltaCrap

Newbie
Registriert
28. Februar 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
61
Punkte
13
Vielen Dank an adas und @randysoft für die Blumen (y)

Leider hat unsere aktuelle Händlerumfrage ergeben, dass die meisten Kunden unsere Produkte durchweg überteuert und nutzlos finden. Diese Kritik basiert vor allem darauf, dass wir euch in der Vergangenheit alle neuen Features nur durch den Kauf von neuer Hardware zur Verfügung gestellt haben ... und so an euer Erspartes kamen.
:P


Da uns eure Meinung wichtig ist und wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen, haben wir uns entschlossen die besagten UM02 Configs hier und jetzt für alle kostenlos zur Verfügung zu stellen.
:bigwave:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bleibt gesund!
:bussi:


[reader]
label = um02privathd
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1838
boxkey = A7..7C
rsakey = B...FF
nuid = A...D
cwekey = 2...E
detect = cd
group = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Laufen mit der Einstellung R..HD über Oscam bei UM bzw jetzt Vodafone?
Gruß
 
Soll wohl. Ich habe gestern Abend kurz ausprobiert. Hatte bei mir aber nicht gefunzt. Lag schon im Bett, werde heute Nachmittag mal ausprobieren. Wenn es wahr sein sollte, wäre das der Hammer. Endlich über Caid 1838. Hätte ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, das dies irgendwann mal public wird. Vielen Dank an die Verantwortlichen.
 
haben sich ja schon einige bedankt. also sollte es ja bei denen klappen. warum dann bei uns nicht. Bin schon mehrmals die Codes durchgegangen, kann ja mal sein das man irgendwo ein Fehler gemacht hat, Leerzeichen oder so, aber ist nicht. Alles genauso wie in den hochgeladenen Configs.

Und jetzt?
 
Fake glaube ich auch nicht. Es haben sich ja einige Leute schon bedankt, die man hier vom DEB kennt. Die hätten längst das als Fake deklariert, wenn es einer wäre. oohhhh mann, warum geht dat nicht? Ich krieg ein anne Birne.
 
Für 1861 ist andere keyset nötig ;) , hier ist die rede von 1838.

Cau Adas
 
Hehe, nein ich habe 1838. Funzt nicht.Die anderen Sender wie Prosieben MAXX HD gehen ja bei mir. Aber das war ja auch schon vorher über CAID 1838 möglich.
 
Voraussetzung ist die aktuelle version von OScam

Cau Adas
 
Zurück
Oben