Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

geht das ganze auch mit Karten, wo aktuell kein Programmpaket gebucht ist?
 
Was soll damit gehen?
Hell machen ohne gebuchtes Paket?

Also nu geht's echt los..... sind wir wieder in "Emu-only" Zeiten?

Natürlich wird nur das hell, was auch auf der entsprechenden Karte gebucht ist, alles andere ist schon Jahre vorbei.
 
Sind die keys device unique oder global für alle boxen / ci+ - module?
 
So richtig verstehe ich die Frage nicht!
Das ist für eine UM02 Karte die mit Oscam im internen Kartenleser steckt und hat nichts mit dem CI+ Modul zu tun.
 
Er wollte wissen, ob diese Keys , die aus einem Moduls stammen, bei jedem Modul gleich sind oder nur für eine Karte gültig sind.

Wieso sollte sie jemand veröffentlichen, wenn sie nur für eine Karte gültig sind?
Und wieso sollte hier jemand versuchen seine Karte damit zum Laufen zu bringen, wenn sie Unique wären?

Vermutlich hat jedes Modul seine eigenen Keys, mit der jede UM02 funktioniert.
 
In jede hardware ist andere keyset, und es sind 8 insgesamt eCWPK (0-7)

Woher das kommt ist uninteressant ;)

Für den anfang ist das gut, aber bei index wechsel ist dunkelheit angesagt. ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt die Fragen woher alles stammt ?!?!
Einfach genießen und ruhig bleiben
Ich habe hier im Board nichts zu sagen
Aber könnte nicht ein Moderator es hier jetzt nicht schließen?
Ich denke alles wurde gesagt, bevor es hier etliche unsinnige Seiten an Spekulationen gibt
Danke
Gruß
 
Ich wollte das wissen um zu prüfen, ob man dieses Keyset auch in einem zweiten Modul bzw. anderen Receiver in der Firmware bzw. RAM finden könnte. Wenn aber bspw. 2 Module unterschiedliche Keysets haben, macht das natürlich keinen Sinn.
 
Meine Güte jedes Gerät hat eine eigene NUID + eigene CWPK(s).

Wenn du UM Hardware hast, dann brauchst du nur in das Smartcard / Cam Menü gucken, dort siehst du deine NUID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben