Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zunächst einmal halte ich es für ziemlich dreist, sich als Teammitglied von Unicam/Deltcamteam auszugeben und dann unter diesem Deckmantel Unwahrheiten zu verbreiten. Letztlich führt dieses Posting nur dazu, dass die veröffentlichen Keys abgeschaltet werden. Stört es das Unicam/Deltacam? NEIN, denn die geposteten Daten sind nicht Bestandteil der Unicam/Deltacam-Lösung und dies widerum führt sehr wahrscheinlich dazu, das die CI-Lösung sich länger am Markt halten wird, als die Public-OScam-Lösung.
 
Wir können eine Wette abschließen, das diese Keys bis zum Ende der Laufzeit der UM02 Karten laufen werden.

Da Ärgert sich wohl jemand das er Geld ausgeben hat für etwas was nun Frei für jeden Zugänglich ist.
 
Wie lassen uns überraschen was noch kommt (y)

D03/08 ist auch fertig, was ist damit ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackVoodoo
Deine Karte wird zumindest erkannt. Mir ist unklar, warum es nicht klappt. Was genau macht eigentlich in deinem Reader ein ident Eintrag, den habe ich noch nie benutzt und es wird auch im oscam Wiki erwähnt, dass man das nicht nutzen soll, wenn der Loadbalancer genutzt wird.

Ich habe momentan keine Idee, warum es bei dir nicht klappt, habe selber auch keine UM02
 
Zuletzt bearbeitet:
@anudanan

Danke für deine Antwort. Ich hab den Config-Eintrag mal irgendwo aus nem Forum entnommen. Hab ihn jetzt mal gelöscht.

Keine Ahnung, warum es trotz der Config mit den News nicht klappt. Vielleicht hat ja jemand anderes eine mögliche Lösung. LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau meinst du mit WebIF? Ich habe die Keys per Copy/Paste von der DL Datei in meine Oscam.server eingefügt und auf 'save' geklickt.
 
Mach ein "saubere lösung"!

Cau Adas
 
Eventuell beim Kopieren ein Leerzeichen mit angefügt?

Gruß
Vigor
 
So, hab die Keys jetzt im WebIF eingetragen und gespeichert.

Interessanterweise wird, wenn ich das WebIF danach erneut Aufrufe, nur der Inhalt der NUID angezeigt. Das darunterliegende Feld CEPK wird leer angezeigt.

Auch steht in der oscam.server anschließend nur der Eintrag nuid =...., der Eintrag cwkey fehlt.

Mach ich was falsch??
 
Zurück
Oben