Leider hat unsere aktuelle Händlerumfrage ergeben, dass die meisten Kunden unsere Produkte durchweg überteuert und nutzlos finden. Diese Kritik basiert vor allem darauf, dass wir euch in der Vergangenheit alle neuen Features nur durch den Kauf von neuer Hardware zur Verfügung gestellt haben ... und so an euer Erspartes kamen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Da uns eure Meinung wichtig ist und wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen, haben wir uns entschlossen die besagten UM02 Configs hier und jetzt für alle kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
nuid = A...D
cwekey = 2...E
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bleibt gesund!
Zunächst einmal halte ich es für ziemlich dreist, sich als Teammitglied von Unicam/Deltcamteam auszugeben und dann unter diesem Deckmantel Unwahrheiten zu verbreiten. Letztlich führt dieses Posting nur dazu, dass die veröffentlichen Keys abgeschaltet werden. Stört es das Unicam/Deltacam? NEIN, denn die geposteten Daten sind nicht Bestandteil der Unicam/Deltacam-Lösung und dies widerum führt sehr wahrscheinlich dazu, das die CI-Lösung sich länger am Markt halten wird, als die Public-OScam-Lösung.
das hatten die Alphacrypt Jünger auch vermutet, da die Aufkleber-Rollen noch nicht aufgebraucht waren und dann hat man einfach die Verschlüsselung umgestellt - unglaublich
@BlackVoodoo
Deine Karte wird zumindest erkannt. Mir ist unklar, warum es nicht klappt. Was genau macht eigentlich in deinem Reader ein ident Eintrag, den habe ich noch nie benutzt und es wird auch im oscam Wiki erwähnt, dass man das nicht nutzen soll, wenn der Loadbalancer genutzt wird.
Ich habe momentan keine Idee, warum es bei dir nicht klappt, habe selber auch keine UM02
So, hab die Keys jetzt im WebIF eingetragen und gespeichert.
Interessanterweise wird, wenn ich das WebIF danach erneut Aufrufe, nur der Inhalt der NUID angezeigt. Das darunterliegende Feld CEPK wird leer angezeigt.
Auch steht in der oscam.server anschließend nur der Eintrag nuid =...., der Eintrag cwkey fehlt.