Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

Openatv ist bei 6.4 angekommen, also würde ich die Box mal auf den neusten Stand bringen,
also sauber neu flashen und keine Einstellungen übernehmen.
Nach dem Einrichten dieses softcamfeed installieren und du kannst softcams online runterladen

PS. Nicht vergessen das bei den neuen Openatv Images ein Passwort vergeben muss um
mit FTP Manager auf die Box zu kommen.
 
Seltsam, da scheint etwas zu fehlen das du keine emus installieren kannst und auch keine angezeigt werden.
Versuch was dir @ultima empfohlen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal ein zu altes Openatv 6.2 von vor dem 19.05.2019, denn danach wurde ja einiges geändert.
 
Ich nutze auf meiner vu+ Duo4k die Oscam 11682.

Mit den Einstellungen aus Posting #1 läuft es leider nicht.

Kann es daran liegen, dass die UM02 noch nie 'verheiratet' war, da ich diese bisher nur via OSCAM betrieben habe?

Danke für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Keys eingetragen und Oscam neu gestartet?
 
Ein Post vom LIVE-Log aus dem oscam WEBif könnte hilfreich sein. Am besten, vorher den Reader nochmal anhalten und starten
 
Zurück
Oben