Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

@salidos ich habe mir eben die configs von @NRWBOY anschauen dürfen, etwas geschliffen und angepasst.
Warum auch immer wird das BasicTV Paket nicht hell. Im Vergleich zu meiner UM02 fehlt ihm ein Tier, allerdings funktioniert seine Karte in originalem Receiver, via OSCam nicht.
OSCam haben wir die 11715 vom Teamserver für Freetz genommen und die Configs von einer funktionierenden UM02 übernommen.

ggf Postet @NRWBOY ja nochmal den inhalt der Oscam.server (eintrag der UM02 reicht), oscam.conf (anonymisiert ohne user & passwörter, Port durch xyz ersetzt oder 12345) in Spoilern hier.
Oscam.user hat er einen der AU macht (geht auch).

So eine wiederspenstige UM02 ist mir noch nicht untergekommen.
 
wir wohl nicht das problem sein, aber warum ist der cwekey acht mal in der config?

spannend wäre auch ein log ab start.
 
ist ne Freetz OSCam mit CAK7 Patch. Ich hatte mit CAK7 Patch mal das Problem, dass nur als 0 eingetragener Key nicht ging. Workaround war alle 8 einzutragen. Ist vielleicht nicht richtig, stört aber auch nicht.
Daher hatte ich’s eben bei @NRWBOY ebenso eingetragen
 
Ich würde mal auf RTL HD schalten und eine Freischaltung anstoßen. AU geht ja durch. Dann mal schauen, ob sich noch was an den Tiers tut. Ansonsten Karte eventuell als defekt melden und tauschen lassen.
 
Hat jemand erneut Probleme im Ex-Unity Media Gebiet in BW?

Seit heute Nachmittag sind wieder alle privaten in HD dunkel...
 
Geht nicht über die HP. Smartcard konnte nicht aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurden den Uniq EMM geschrieben ? Karten deaktivierung? Kann auch etwas dauern bis alle Tierchen geschrieben werden und Reader mal refreshen ;-)

Das es ein globales Problem bei ex UM gibt mit der 1838 ist nicht bekannt....
 
Zurück
Oben