Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

Ecmwhitelist kann raus.
Ident auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • OSCAMServer.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell eine Abfrage mit RTL HD und hab Geduld.
Dein Textinhalt gehört zwischen die beiden Klammern im Spoiler, dann wird es auch richtig dargestellt.
 
Screenshot Webinterface , ist es normal das bei LB Value/Reader not found steht ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    382,1 KB · Aufrufe: 75
Karte wird jedenfalls erkannt und ist auch aktiv.
Vielleicht wohnst du in einem Gebiet, welches schon umgestellt wurde.
Dann mach mal einen Sendersuchlauf.
 
Ich Wohne noch in einem Gebiet wo nichts umgestellt wurde, Umstellung kommt erst in 2 Wochen

Sendersuchlauf durchgeführt, selbe Problem, wie ich schon oben geschrieben habe, in einem Receiver von UM (EchoStar) laufen alle Sender, also kann es nicht an der Freischaltung liegen.
 
Fehlende Freischaltung habe ich auch nicht behauptet.

Die Antwortzeiten sind viel zu hoch.
Du müsstest unnötige emm's blocken.
Ich weiß allerdings nicht, welche zur Verlängerung bei einer UM02 weiterhin benötigt werden.
Da ich die Karte selbst nicht habe, müsste jemand anderes dir da weiterhelfen.

Noch was, du hast im Reader Group 1,2 stehen.
Das macht man beim User, aber nicht im Server, dort nur 1, oder 2 eintragen.
Jeder Reader sollte seine eigene Group haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NRWBOY

Wer ist denn überhaupt der Ernst?

Mach in der oscam.conf mal einen dvbapi Abschnitt rein. Entsprechnenden user dazu und dann noch mal ALLE Files posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben