Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

ES LÄUFT !
habe jetzt nochmal diese Oscam Version getestet
oscam-svn11687-fritz7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx

Danke für eure Hilfe !
 
Hallo,

ich habe jetzt TV Basic mit HD Modul gebucht. Geht das ganze in oscam mit der Oscam Version: Oscam r11678?
 
Besten Dank auch von mir, trotz Oscam-Neuling hat alles perfekt geklappt.
Ich frage mich nur, ob das jetzt was halbwegs dauerhaftes ist (zumindest solange es die UM02-Karten noch gibt) oder nicht.
Gut, weiß wahrscheinlich keiner so recht.
 
Da UM02 Karten aktuell noch ausgegeben werden, wird Vodafone wohl länger dran festhalten.

Gruß
Vigor
 
Habe seit heute eine UM02 Karte (NRW) und eine Easymouse2. Die sind an einem Raspberry PI 4B angeschlossen, wo ein Docker Container mit oscam (r11693) läuft. Jetzt kommt das was wahrscheinlich allen aus den Ohren hängt, wie lautet dieser cwekey? Ich kann google diese Information nicht entlocken. Ich will gerne die HD Sender von RTL und ProSieben bekommen.
 
Dank für die Hilfe, mein Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte durch Zufall von Cams erfahren die auch die Privaten HD Programme öffnen können.
Bin so hier gelandet und sag Euch Danke.
Funktioniert!.
Grüße aus Hessen
 
Guten Morgen,

auch ich kann bestätigen, das die RTL Sender in HD mit dieser config hell werden.

Gruß aus NRW.

Andy
 
Hallo und danke für die vielen guten Beispiele, aber ich habe alles gelesen und auch in der Suchfunktion nichts zu der vollständigen Einstellungen: cwekey gefunden. Alles andere konnte ich ausfindig machen, aber diese Einstellung fehlt mir noch. Evtl. kann mir ja jemand sagen/zeigen, wo ich etwas dazu finde. Ich selbst brauche das für einen Freund, da ich kein UM Anschluss habe. Ich brauche lediglich diesen cwekey.
Ich sage schon mal danke im Vorraus.
Gruß Andreas
 
Sagt Mal kann es sein das in neueren oscam Versionen der key nicht mehr cwekey sondern cwekey0 heißt? Hab jetzt die oscam-svn11704-fritz7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx drauf und in der oscam.server ist der cwe noch drin, wird aber im Web des readers nicht gezeigt dafür gibt's da cwpk0 trag ich den da ein hab ich in der oscam.server einen cwekey0 ? Abgesehen davon läufts auch nicht mehr? Musste die oscam updaten da ich die Box samt freetz updaten musste und dann musste ich eine ssl1.1 oscam laden war vorher noch auf 1.0 nun hab ich keine ältere SSL 1.1 oscam.
 
Zurück
Oben