Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

kann auch sein, wie bei hdplus im Frühjahr, das sie einfach Probleme haben. wenn die cw's wieder wechseln kann man den reader wieder ausschalten oder löschen.

Das ist einfach nur ein Technischer Fehler, sobald das System welches für die Verschlüsselung zuständig ist Resettet wurde läuft es wieder.
Sowas kommt gefühlt täglich bei irgendeinen Provider vor.
Manchmal dauert sowas nur ein paar Minuten/Stunden, aber bei Vodafone dauert halt alles etwas länger, besonders seit dem die Abteilung in den Osten der EU ausgelagert wurde.

Mit sauberer Config hättet ihr das nicht mal gemerkt ohne ins Log zu schauen.

Warum werden meine Privaten nicht mehr hell ? Hab nichts umgestellt oder sonst was. Bitte mal um Hilfe, besten dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das mit #208 habe ich jetzt nicht verstanden.....weil meine karte geht auch nicht sogar im Original Modul von Vodafone ist eine UM02

Ich hab hier dasselbe Problem, dass meine UM02 die HD Sender von VF (ex unity) nicht mehr erhellt.

Was muß ich denn jetzt genau machen? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Die haben irgendwelche technischen Probleme, so dass die cw's nicht wechseln. Die Resi bzw. oscam schafft es nicht sich das cw zu holen, da seit Tagen immer der Selbe.

Die haben irgendwelche technischen Probleme, so dass die cw's nicht wechseln. Die Resi bzw. oscam schafft es nicht sich das cw zu holen, da seit Tagen immer der Selbe.
Dann müsste die UM02 aber doch zumindest aber im Original Vodafone Modul laufen ...und das macht sie ja auch nicht ...da kommt als die meldung das ihre SmartCart für dieses Programm nicht freigeschaltet ist .....

Das ist einfach nur ein Technischer Fehler, sobald das System welches für die Verschlüsselung zuständig ist Resettet wurde läuft es wieder.
Sowas kommt gefühlt täglich bei irgendeinen Provider vor.
Manchmal dauert sowas nur ein paar Minuten/Stunden, aber bei Vodafone dauert halt alles etwas länger, besonders seit dem die Abteilung in den Osten der EU ausgelagert wurde.

Mit sauberer Config hättet ihr das nicht mal gemerkt ohne ins Log zu schauen.

Wie schaut denn die saubere Config aus? Habe auch das Problem gehabt, habe es jetzt mit constant.cw gelöst. Verstehe ich das richtig, dass ich mir das mit sauberer Config gespart hätte und einfach alles weitergelaufen wäre, obwohl Vodafone da Probleme hat?

ja

Ich habe da jetzt angerufen....also sie haben Probleme aber Bundesweit und arbeiten schon an einer Lösung......bzw suchen den fehler

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das aussitzen. Oder man konfiguriert zwischenzeitlich einen constant.cw reader.

Zurück
Oben