Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Config UM02 Privat HD

kann man nicht mehr mit Modul bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das HD Paket muss ich nicht gebucht haben, das es hell wird? Habe nur das ehemalige Allstars Paket abonniert.
 
Dann so wer es ruckelt formulieren.
„egal was du buchst, es wird hell“.
mit „es“ ist alles, was gebucht ist, gemeint.
Wenn er schreibt „es ist egal was du buchst, es wird alles hell“, könnte man denken, dass es völlig egal ist, was man bucht)z. B. nur ein Paket), den es wird sowieso alles hell (auch die, die man nicht gebucht hat).
 
Hobby wechseln wäre besser angesagt, wie z.B. briefmarken sammeln :unsure:

Cau Adas
 
Hallo,

hat das jemand auf einer Fritzbox am laufen ?
Habe hier eine 7590 mit 3 smargos, u.a. 1x UM02, läuft alles bis auf die privaten in HD.
Die Einstellungen aus dem ersten Post habe ich auf dem internen einer DM920 mit der UM02 getestet, die privaten in HD laufen dort.
Wenn ich die gleichen Reader Einstellungen, also die Keys, in Freetz übernehme laufen sie nicht, alles andere schon
Oscam auf der 7590 ist die oscam-svn11689-fritz7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7
 
Log? Am besten vom Start , wo die Karte eingelesen wird bis zur Senderabfrage
Config?
 
Zurück
Oben