Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Config klappt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hab die Config laufen gehabt, seit gestern klappen am Client die Sky Sender nicht mehr

Konfig Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand sagen wo es da hacken kann.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ja !! .... es "hackt" an dir :smile:

Sollen wir uns jetzt hier "totraten" .... oder unsere Glaskugeln reiben .... oder was denkst du dir ???

Wie wäre es mal mit einem vollständigen "OSCAM-LOG" vom Server und vom Clienten ??

#
#
#

...... und den Quatsch den du uns hier an Configs präsentierst .... den kannst du gleich in die Tonne kloppen :smile:

Alleine auf der Server-Box müsste es in der "oscam.user" genau zwei Einträge geben!

1. den dvbapi User
2. den Clienten

..

... seit 8 Jahren hier angemeldet .... und dann solche Beiträge :rage::fearscream:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber die config hab ich hier vor knapp einem monat erarbeite mit input von hier., dann klappte sie auch eine Weile....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Steht doch da was das Problem ist, User/Passwort falsch.
Auf dem Server hast du
user = user1
password = pass1

Und am Client im Reader
user = root
password = SrsuvgfZ

Jedenfalls kann es so noch nie funktioniert haben.

-supraracer
 
ja, da hab ich schon herumprobiert...auch mit user1/pass1 auf beiden seiten
sagt mir der Server
2019/06/04 23:36:19 28833B33 c (client) encrypted cccam-client 192.168.1.100 rejected (invalid access)
2019/06/04 23:36:19 28833B33 c (cccam) password for 'user1' invalid!


und der Client
2019/06/04 23:21:33 0C8B4F45 p (reader) Remote-CCcam [cccam] connecting to 192.168.1.102:12000
2019/06/04 23:21:34 0C8B4F45 p (cccam) cccam(r) Remote-CCcam: login failed, usr/pwd invalid
 
@bl0w dem ist nix hinzuzufügen, pwd statt password, jetzt geht's!
Danke
 
Jetzt würde ich an deiner Stelle noch am Server folgendes in die oscam.user hinzufügen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und am Client folgendes auch in die oscam.user ändern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten wirst du kein AU und somit keine EMMs für deine Karte bekommen
 
ok, danke...werd ich abends einbauen
 
Seit gestern Abend funktioniert auch meine Oscam Config plötzlich nicht mehr für Sky.
Während ich gerade einen Film schaute, wurde alles schwarz.

Dies sind meine Dateien:

Oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, was es mit dem Eintrag "(ecm) local (098C@000000/025B/0083/9F:3094F1D7CF4435557ACB632FAFD7DEA4): rejected (0 ms)" in der Logdatei auf sich hat oder wie ich das Problem beheben kann?

Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung.
 
Configs vom Server?
Ohne kann keiner helfen.


Edit: Gerade erst mitbekommen..... Payserver werden nicht supported. Frag Deinen Anbieter, den bezahlst Du schließlich auch. Das hat man Dir in Deinem letzten Thread aber schon gesagt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben