Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin vom Raspi umgezogen auf nen Mini Pc mit ubuntu als VM

marc1974

Ist oft hier
Registriert
13. November 2016
Beiträge
141
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
und wieder weg....igendwie klappt es bei mir gerade nicht. Bin vom Raspi umgezogen auf nen Mini Pc mit ubuntu als VM. Gestern ewig mit ner VPN von hide.me rumgemacht, bis ich das am laufen hatte....obwohl ich noch nichtmals so genau weiss, wie das da mit der Portweiterleitung ist - hat da jemand ne VPN?
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum OSCAM kompilieren, wenn Streamboard down ist? Habe mir obige versucht zu compilieren ... bis zum make config ging alles...bei make schmiert er dann irgendwann mit Error ab.
 
Streamboard ist nicht down, ist nur umgezogen zu Gitlab. Oscam auschecken mit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Port Freigabe und Hide.me schwierig. Das geht nur per UPnP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso...dann mal kurz von Anfang... so richtig?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welcher VPN wäre denn noch gut dafür? nvpn hat portweiterleitung auch abgestellt

Edit:
geht nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt hab ich es einfach gecloned, bin ins Verzeichnis und hab da die config gemacht und gebuildet. Das lief durch

Ist installiert....kann mir denn einer mal erklären wie ich die Portweiterleitung mit UPNP über hide.me mache?
Wenn das mit UPNP Tür und Tor auflässt, dann gern einen anderen VPN Hoster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben