eckbert0815
Meister
Hallo, ich habe ein Problem seit heute und bin ratlos. Ich habe heute TV geschaut ganz normal nix gemacht, auf einmal keine Verbindung zum Server! Als Client habe ich eine Dream 7020hd mit Newnigma2 stabile oscam 95xx unstabile drauf, der Server ist ein Igel war oscam 96xx unstabile drauf beides lokal bei mir das Protokoll ist cccam lief alles über 1 Jahr ohne Probleme (hatte vor 9 Tagen ne neue oscam compliert lief aber) jetzt auf einmal nichtmehr.
Der Client sagt Disconected reason closed
Der Server sagt connected und 2 sek später Disconected!
Das ganze passiert nur von oscam zu oscam per cccam, wenn ich das camd 3 Protokoll nehme läuft es!
Normale cccam clienten laufen!
Kennt jemand das Phänomen?
Habe alles neugestartet ne alte oscam auf den Server gemacht und trotzdem nix!
Habe jetzt die config nicht gepostet, weil es ja lief aber plötzlich nicht mehr ohne das ich etwas gemacht habe!
Dann habe ich noch das Problem, das ein paar clienten bei sky ab und an die falsche ciad Anfragen und dann frezzer bekommen obwohl die Karte ne v14 nicht ausgelastet ist! Also die Fragen das ganze Programm ab v13, So2 dann wieder die v14 und dann läuft es wieder, ist aber nur bei sky so! Habe auch meist nur 2-3 clienten auf der Karte, ist also nicht ausgelastet! Durch was kann das passieren bei der Hd01, Mtv, ORF ider der SRG passiert dass nicht! Habe im Service auch nur die 098c freigegeben!
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Client sagt Disconected reason closed
Der Server sagt connected und 2 sek später Disconected!
Das ganze passiert nur von oscam zu oscam per cccam, wenn ich das camd 3 Protokoll nehme läuft es!
Normale cccam clienten laufen!
Kennt jemand das Phänomen?
Habe alles neugestartet ne alte oscam auf den Server gemacht und trotzdem nix!
Habe jetzt die config nicht gepostet, weil es ja lief aber plötzlich nicht mehr ohne das ich etwas gemacht habe!
Dann habe ich noch das Problem, das ein paar clienten bei sky ab und an die falsche ciad Anfragen und dann frezzer bekommen obwohl die Karte ne v14 nicht ausgelastet ist! Also die Fragen das ganze Programm ab v13, So2 dann wieder die v14 und dann läuft es wieder, ist aber nur bei sky so! Habe auch meist nur 2-3 clienten auf der Karte, ist also nicht ausgelastet! Durch was kann das passieren bei der Hd01, Mtv, ORF ider der SRG passiert dass nicht! Habe im Service auch nur die 098c freigegeben!
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk