Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client wird nicht hell

fufu

Ist gelegentlich hier
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Ich habe 2 Clienten , beide Configs identisch, Connecten über cccam.
Bei dem ersten clienten mit UM keinerlei Probleme , läuft super.
Bei dem zweiten mit Kabelkiosk passiert nichts, er connectet allerdings passiert nichts alles dunkel.
Es sind aber beide Configs fast identisch aufgebaut.

Schließe ich die Box vom zweiten clienten bei mir an , wird alles hell.

Weiß jemand woran es liegen kann ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client wird nicht hell

UM und Kabelkiost sender haben andere verschlüselung , deswegen wird der Kabelkiosk client nicht hell , weil du die falsche karte hast

Also kann der KK Client nicht hell werden sehe ich das richtig ?

Hast Du denn meinetwegen einen Kabelkiosk-Proxy?

Sonst wird das nix, richtig, verschiedene CAIDs.

Also kann der KK Client nicht hell werden sehe ich das richtig ?

Wenn die CAID nicht am Server anliegt, ja.

Nein habe nur UM Karten , najo kann man nichts machen. Vielen Dank für eure hilfe. Gruß

Zurück
Oben