Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

Also genau das gleiche Problem hab ich auch mit einer clientbox et4000 und auch tagelang in alle möglichen Richtungen gesucht und nix gefunden.Wenns ein routing problem von der telekom zu unitymedia ist kann ich das genauso bestätigen wie croatia-hd das beschreibt
 
AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

ist das problem jetzt Telekom zu> Unitymedia oder Unitymedia zu>Telekom? das müsste man testen ob da das gleiche rauskommt
 
AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

Bei mir gibt es ebenfalls diese Probleme...Server ist am UnityNetz. Es hakt
nur bei denen, die Telekom nutzen. Allerdings sehe ich keine disconnects, sondern
wenn aus dem Cache (0ms) bedient wird. Cache delay eingestellt, jedoch ohne
Verbesserung.

Jeder Telekomkunde, sollte mal kräftig die Leitung zur Hotline
glühen lassen. Damit die mal was daran ändern...!
 
AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

Heute ist es komischerweise besser bei mir. Die Telekom und 1&1 Clients die sonst Probleme hatten, können jetzt gerade einwandfrei Champions League schauen. Mal gucken ob es den Abend über so bleibt...
 
AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fragt sich nur was ich den dann sage? Mein cardsharing funktioniert nicht wird keine Alternative sein :D
Also meine die Frage ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client wird alle 15-20 Minuten disconnected

Erzähle doch Du spielst ONLINE...
z.B. FIFA mit dem Du früher immer gespielt hast,
läuft es nicht mehr flüssig...ja sogar bis zur Trennung der Verbindung.

Vermutlich wird man sagen, dass es an der Leitung des Freundes liegt...
dann kannst Du ja sagen,

wenn Du von einem "nicht Telekomanschluss" mit ihm spielst läuft es einwandfrei!
lief es ja bisher immer und seit einigen Wochen ist es so.
 
Zurück
Oben