Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Client problem

Ich weis nicht welches Protokol da muss laufen.ich habe solange probiert bis ein bild kamm.und wenn ich nicht gerade am testen bin ,las ich
auf einer box cccam als server laufen .da greifen die"gegenüber"auf meine karte zu. Und mit meiner zweiten box greif ich dann mit oscam auf deren Karte zu.
Ist alles umständlich.Das ist jetzt das erste mal das ich was von einem Sharing Protocol höre?
 
also vom CCCAM LISTEN PORT = 12000 hast du noch nichts gehört?
du schreibst ja vom tauschen, also sollten deine Sharepartner auf deine Karte zugreifen dürfen, richtig?
wenn du aber in der oscam.conf kein [cccam] Abschnitt konfiguriert hast können die es halt nicht und auch kein anderer User/Client
 
Also der SERVER LISTEN PORT : 12000 der kommt mir doch bekannt vor aus der cccam cfg,aber für was der zuständig ist wusste ich nicht.
dann muss ich noch zusätzlich einen [cccam] Abschnitt konfigurieren?
 
Config -> CCcam -> Ignore reshare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann unter jedem einzelnen User kannst du unter dem Punkt User specific settings for CCcam
kannst du ihm sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nodeid = 66668B1410491398

jede CCcam Version bekommt ein ID mehr ist das nicht als Identifikation der Cams untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gut geklappt ,ich konntre das mit dem weitergeben ja gut bei mir kontrolieren.
Jetzt wäre ich froh es könnte jemand mein Server LOG Löschen könnte.Eigentlich ist der auch garnicht gebraucht worden.Da hat
wahrscheinlich jeder ausser ich selber gesehen wo der Fehler war.
Gute Nacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,cojo ich wollte dich bitten die dyn IP zu löschen oder wenigstens zum teil unkenntlich machen. Danke
 
Zurück
Oben