Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

S

serocool1983

Guest
Hi, kennt sich jemand mit den edision receivern aus? Arbeiten alle edision receiver im cache von oscam zusammen? Den piccollo gibt es nicht mehr, wird nicht mehr produziert, deswegen die frage ob der VIP oder ähnliche edision receiver mit dem piccollo im oscam cache zusammen arbeiten?

Gruß
 
AW: oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

Du meinst, ob die vip auch ecm's aus dem oscam cache verwendet?!
Mit Sicherheit. Das hängt meines Wissens nicht vom receiver ab.
Cache ecm's sind für den receiver das selbe wie direkte ecm's . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

Hi, ganz so einfach ist es leider nicht. Es gibt receiver die nicht zusammen arbeiten (da sind die ecm anfragen wohl irgendwie etwas anders) zb. arbeitet eine dbox oder vu+ solo nicht mit einem Edision zusammen, beispiel: vu+ solo steht auf sky cinema der edision ebenso, es wird aber kein cache genutzt sondern beide greifen auf die karte zu. (oder opticum x403 und edision sat receiver geht genauso wenig)

Deswegen die frage ob jemand weiß ob die edision receiver alle untereinander im cache zusammen arbeiten.
 
AW: oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

Nö das funktioniert nicht da die Receiver falsche ECM Header verwenden.
 
AW: oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

Und das liegt daran das die Receiver cccam Eigenentwicklungen verwenden?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: oscam cache arbeitet der edision piccollo mit vip oder ähnlichen?

Verwenden die Edision untereinander also zb piccollo und vip die selben header?
 
Zurück
Oben