Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam C-Lines eintragen

nuckler

Newbie
Hallo
Dieser Tread ist schon sehr alt.
Vielleicht finde ich trotzdem Hilfe.
Bekomme eine C Line die ich jetzt aber in Oscam umwandeln muss wegen VU 4K.
Was muss ich beachten .
Werde auf der VU+ VTi Image installieren.
Am LX1 ist Open ATV installiert. Kann ich das von der VU + in dem LX1 auch verwenden.
Danke für Hilfestellung.

Wenn für die VU Zero 4K nun eine CCcam gibt. Kommt die in etc Keys rein. Oder in var Keys mit Attribute 755.
Oder läuft die Oscam besser.
Möchte mich für eure spontane Hilfe vielmals bedanken.
Ganz toll :)

OScam ist immer besser :)
Woher kommt die C-Line eigentlich? Bestimmt könnte dir auch der Line-Geber helfen, denn der wird doch bestimmt auch mit OScam arbeiten?!

@nuckler
Warum installierst du die CCcam 2.3.1 ipk und schaust einfach mal nach wo die CCcam.cfg abgelegt wird.
var/etc ist wohl am wahrscheinlichsten bei VTI

Jetzt habe ich viele Infos von euch dafür bedanke ich mich.
Bin im Moment bei meinem Enkel aufpassen ,kann nicht in die Schule hat Grippe.
Sobald ich zuhause bin werde ich es versuchen eure Antworten umzusetzen.
Danke

Möchte mich bei allen bedanken die mit Geduld und Gelassenheit mit zugehört und mich schlussendlich zu einem positen Abschluss der Arbeit gebracht haben.
Den anderen die meine Post als lächerlich empfunden haben ,sage ich auch danke.Es hat mir wieder bewiesen ,wer nicht vollkommen der ist für einige ein Opfer für deren Charme-
Lg
ein dankbarer:):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben