Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM bleibt schwarz bei privaten HD sendern. Sky aber hell - was nun?

ghost2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Moin Leute,

seit heute bekomm ich kein Bild mehr - alles bleibt schwarz, hier der Auszug aus der oscam log Datei.
Es bleiben die privaten HD Kanäle schwarz, sky funktioniert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe an keinen Einstellungen etwas verändert - bitte um Hilfe, hier ist noch meine oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM bleibt schwarz - was nun?

das hier: 2013/05/12 11:40:02 773004D0 r g0209 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
deutet darauf hin:
-eventuell Sender nicht freigeschalten
-oder der Karte fehlen EMMs.

Zeig bitte die Enttlemts der Karte.

Mlg piloten
 
AW: OSCAM bleibt schwarz - was nun?

das sind die enttlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM bleibt schwarz - was nun?

Sieht erst nicht schlecht aus.
Da ich deine Karte nicht kenne, könnte es aber sein, das für die privaten HD Sender updates/EMMs fehlen.
Vielleich hilft dir ein user mit der gleichen Karte weiter.

Eventuell hilft dir das: Karte in in einen Receiver steken. Auf eine privaten Sender stellen. Und dann für die privaten HD Sender eine Freischaltung bei deinem Kabel Anbieter senden zu lassen.


Mlg piloten
 
AW: OSCAM bleibt schwarz bei privaten HD sendern. Sky aber hell - was nun?

Gerade mit KD telefoniert, die meinten dass ich kein privates HD Abo hätte, seit gestern ausgelaufen, hab ich nun dazugebucht - ist schon eine Herausforderung - mal sehen wie lange die Freischaltung dauert
 
Zurück
Oben