Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei Digicrypt keine Entitlements Anzeige

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe unter anderem eine Digicryptkarte (Hustler HD/Redlight HD), bei der Karte werden die Entitlements nicht angezeit. Ich sehe nicht wann die Karte abläuft, git es da einen Trick damit die Anzeige kommt.


Julia
 
AW: Oscam bei Digicrypt keine Entitlements Anzeige

welche Oscam Version?
sollte eigentlich ( 1 entitlements ) stehen
 
AW: Oscam bei Digicrypt keine Entitlements Anzeige

Der dgcrypt reader in oscam hat keine tiers reading implementiert.
 
AW: Oscam bei Digicrypt keine Entitlements Anzeige

Hi,

kommt das irgendwann mal?
Wäre doch sehr hilfreich

Julia
 
Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber leider mit der aktuellen Oscam 11234 noch immer kein Tiers reading implementiert, in Zeiten von Viaccess Surflock werden evl. mehr auf eine DGCrypt Karte umsteigen und auch gerne sehen wann die Karte abläuft.
 
Zurück
Oben