Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Begriffserklärung SID Filter und Payload

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
wozu dient ein sid filter bei oscam und:

kann sich der Payload verändern wenn man nur die guten verlängerer emm's durch lässt?
 
AW: oscam Begriffserklärung SID Filter und Payload

Du kannst bei der oscam über services anfragen anhand der sid filtern.

Ein durchlassen der guten emm ist eine ganz andere baustelle und hat damit nichts zu tun. Dieses wäre uber blockbylen möglich. Hiervon ist aber dringends abzuraten, da sich an den emm immer was ändern könnte, und dein payload sich dan zum schlechten ändern würde
 
AW: oscam Begriffserklärung SID Filter und Payload

mit durchlassen meinte ich ja auch : alle blocken und dann die bekannten Verlängerer manuell schreiben/ durch lassen.--> kann sich da der Payload ändern, wenn man selektiert???

und zum SID Filter: was bringt mir das, was sortiert der Filter?
 
AW: oscam Begriffserklärung SID Filter und Payload

Wenn du alles blockst und manuell schreibst kann sich dein payload nur dann verändern wenn die falsche emm geschrieben wird. Darum auch immer im board mitlesen, ob sich an den emm was ändert und diese ich sags mal vorsichtig, für deine karte böse werden. (ja ja ich weiß es gibt keine guten oder böse, aber jeder weiß wass gemeint ist)

um zu verstehen was ein SID filter bewirkt, musst du ertmal verstehen was SID´s sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst nun für bestimmte karten filter setzten welche diese bedienen sollen oder nicht
 
AW: oscam Begriffserklärung SID Filter und Payload

Und der sinn hinter diesem filter?
lass mich raten... Geschwindigkeit raus holen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben