Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Azbox

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo liebe gemeinde ich bräuchte echt hilfe Oscam läuft karten anfrage Pasiert ABER KEIN Bild die parameter sind gesetzt cw checksumme mit CCcam lief die Box
openatv 6.0 ist auf der Box ich habe die Oscam genommen von DM800 da läuft sie einbandfrei.
 
Das geht alles nicht. Liegt vermutlich an den Treibern.
Alle möglichen oscam Versionen getestet.
 
Danke für deine mühe. beide Versionen gehen bei mir nicht. weis nicht ob es am config Pfad liegt. jedenfalls erreiche ich das oscam webi nicht und auch so ist es finster. Bei den Versionen die liefen, ging hd+ wenigstens.
 
keine Chance die oscam Läuft nich gerade getestet die läst sich nicht starten
 
es gibt Keine oscam wirft keine meldung habe zwar eine version die nun geht aber OSCAM im algemeinen kein Bild HD+ Bild da aber Sky nüss oscam sagt OK bild bleibt aber Dunkel.
Openatv 6.2
 
es liegt nicht an der Cam HD+ geht da kommt bild
disablecrccws = 1 ist gesetzt es liegt an den Treibern des Kernals.
 
Um eine aktuelle Oscam auf Azboxen zum laufen zu bekommen wäre es schön wenn du uns mit Informationen helfen könntest.
Vieleicht ist es möglich oscam anzupassen.
 
hi habe das selbe problem mit der azbox cam kann runtergeladen und istalliert werden aber nicht gestartt werden habe mehrere oscam,s ausprobiert leider bleibt keine oscam aktiv
 
Log oder Fehlermeldung bitte....
Mit geht nicht, startet nicht, usw. kann man nicht helfen....
 
leider läuft das OpenLD auch nicht mit OScam HD+ läuft und die Ö auch nur nicht die Himmelssender

welche Logfile hättest du Gern
 
Zurück
Oben