@Logiball
Wenn Du aufmerksam alles gelesen hättest, hättest Du mitbekommen, dass der Log des TE schon sauber ist.
OK, er will morgen noch testen, aber hier in Post #7 sieht man ja, das die Probleme nun weg sind.
Talk - Oscam Aussetzer (erhöhter Einschaltquote?)
Die oscam.dvbapi ist sicher sinnvoll wenn es Probleme gibt, meine Meinung ist aber, je weniger desto besser. Bei mir läuft es ohne.
Services brauche ich sowieso, weil ich nicht alles weitergebe, was ich auf dem Server habe.
Kriege ich irgendwann Probleme, werde ich die oscam.dvbapi auch benutzen, aber bis dahin eben nicht.
1000 Wege führen zum Ziel, Du hast Deinen, und jemand anderes hat eben einen anderen Weg.
Mein Log ist genauso sauber wie die Statistik, mal abgesehen davon, wenn mal ein Hirnie wieder versucht einen Select oder Blue-Movie Sender einzuschalten.
Dann bekomme ich auch ein "no matching reader", zumindest für die externen Clients, für die internen dann entweder ein found, wenn ich eben bestellt habe, oder ein not found wenn eben nicht bestellt.
Ich werde es mir jetzt aber nicht antun, hier ettliche IP's zu Xen, nur um Dir was zu beweisen.
@filius00
Du hast natürlich Recht