Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Aussetzer (erhöhter Einschaltquote?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal einer der mich versteht Ich bestimme über meine localen karten welcher caid über welchen provider entschlüsselt wird das selbe gilt für meine proxy server.
mfg
 
@oskar1
Das funktioniert aber nur so lange so gut, wie kein Schrottreceiver mit dran hängt.

Bei mir sind es bis auf 2 Enigma2 Receiver ausschließlich Neutrino Receiver.
Nicht falsch verstehen, ich bezeichne E2 Receiver nicht als Schrott. ;)

Damit meine ich eher diese Argus VIP usw. mit "unechtem" Cccam etc.
Von den Dingern hatte ich mal einen ne Woche mit dran.... und dann war ich nicht mehr freundlich :mad:
 
OT sorry bitte löschen, Danke.

@filius00
Du hast natürlich Recht;)

@waves & @oskar1 ihr habt Recht und ich werde mich nicht wieder dazu äußern.

Mir langt meins:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Logiball
Wenn Du aufmerksam alles gelesen hättest, hättest Du mitbekommen, dass der Log des TE schon sauber ist.
OK, er will morgen noch testen, aber hier in Post #7 sieht man ja, das die Probleme nun weg sind.

Talk - Oscam Aussetzer (erhöhter Einschaltquote?)

Die oscam.dvbapi ist sicher sinnvoll wenn es Probleme gibt, meine Meinung ist aber, je weniger desto besser. Bei mir läuft es ohne.
Services brauche ich sowieso, weil ich nicht alles weitergebe, was ich auf dem Server habe.
Kriege ich irgendwann Probleme, werde ich die oscam.dvbapi auch benutzen, aber bis dahin eben nicht.

1000 Wege führen zum Ziel, Du hast Deinen, und jemand anderes hat eben einen anderen Weg.
Mein Log ist genauso sauber wie die Statistik, mal abgesehen davon, wenn mal ein Hirnie wieder versucht einen Select oder Blue-Movie Sender einzuschalten.
Dann bekomme ich auch ein "no matching reader", zumindest für die externen Clients, für die internen dann entweder ein found, wenn ich eben bestellt habe, oder ein not found wenn eben nicht bestellt.
Ich werde es mir jetzt aber nicht antun, hier ettliche IP's zu Xen, nur um Dir was zu beweisen.


@filius00
Du hast natürlich Recht ;)
 
Hi,

+1, ich bin pro Server-Client-Modell, ich betreue das auf der Arbeit.

Wo käme man wohl hin mit einem AD-Server Firma 1000 Clients, wo die Clients machen was sie wollen...

Leck die Socken sage ich nur.

Raus & Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

Du meinst meinen Beitrag?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben